Internet-Auftritt

In eigener Sache
An die Mitglieder unserer Kirchengemeindeverbandes

Am 25. Mai 2018 ist die Datenschutzgrundverordnung - DSGVO - endgültig in Kraft getreten. Auch für unseren vergleichsweise kleine Internetauftritt hat das ziemlich umfangreiche Auswirkungen.

Nach und nach bearbeiten wir die Seiten, um sie den Erfordernissen der DSGVO anzupassen. Dazu mussten die Seiten temporär inaktiv geschaltet werden. Vorübergehend wurde der Internetauftritt komplett vom Netz genommen.

Leider ist es nicht möglich, alle Seiten kurzfristig wieder online zu stellen. Teilweise können wir einzelne Seiten deshalb nicht online stellen, weil für andere, damit verbundene Seiten noch nicht alles fertig ist. Es wird ggf. länger dauern, bis wir das alles geschafft haben.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen auf Ihre Geduld.

Wenn Ihnen auffällt, das etwas Wichtiges fehlt oder hier und da der Fehlerteufel zugeschlagen hat: Ärgern Sie sich bitte nicht, sondern schicken Sie uns die nötigen Informationen einfach per Email zu.

Sie erreichen uns unter webadmins at pfarrverband-honnef.de