Bauverein St. Aegidius

Das Pfarrzentrum wurde von Gemeindemitgliedern in den achziger Jahren durch eigener Hände Kraft und durch Spenden aufgebaut. Aus dieser Zeit stammt auch der Bauverein St. Aegidius. Reparaturen und Anschaffungen für das Pfarrzentrum werden aus dem Spendenaufkommen der Mitglieder bestritten. Neben dem Pfarrer der Kirchengemeinde, der gemäß Satzung zum Vorstand des Vereins bestimmt ist, kümmert sich Herr Dietmar Menke derzeit um die Belange des Vereins.

Wollen Sie sich in die Kirchengemeinde einbringen, dann werden Sie Mitglied des Vereins. Durch eine regelmäßige monatliche Belastung (z.B. 10,00 EUR im Monat) können Sie als Mitglied bei der Gestaltung des Pfarrzentrums mitreden.
Oder wollen Sie einmalig spenden? Überweisungen auf das Konto Nr. 2349 019 bei der Spadaka Aegidienberg BLZ 37069101 mit erkennbaren Daten des Spenders (Name, Adresse) führen am Ende des Jahres zur Ausstellung einer Spendenquittung, die an den Spender versandt wird.

Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an das Pfarrverbandsbüro.