Pfarrheim St. Martin

Eingang Pfarrheim St. MartinUnser Pfarrheim ist zusammen mit dem Kindergarten in einem Gebäudekomplex untergebracht. Nach dem Umbau und der Erweiterung des Kindergartens ist der Eingang zum Pfarrheim (siehe Bild links) leider etwas versteckt hinter dem Kindergarten, zwischen Kindergarten und Kirche.

So finden Sie hin:

Wenn Sie vom Martinsweg kommen (Haupteingang Kindergarten, Martinsweg 8) links um den Kindergarten herumgehen in Richtung Kirche.

Von der Kirche (Menzenbergerstraße 97) aus gehen sie rechts an der Kirche vorbei zwischen Kirche und dem ehemaligen Pfarrhaus eine kleine Treppe herunter.

Das Pfarrheim hat zwei größere Veranstaltungsräume: Der kleine Pfarrsaal befindet sich im ersten Obergeschoss, der große Pfarrsaal im Keller des Gebäudes.