Aktuelle Pfarrnachrichten

Bitte beachten Sie zusätzlich zu den aktuellen Pfarrnachrichten die Übersichtsseite für aktuelle Meldungen.

Aktuelle Pfarrnachrichten anzeigen

Achtung: Bitte beachten Sie vor dem Download die folgenden Hinweise:

• Mit dem Download dieser Pfarrinformationen akzeptieren Sie die unten aufgeführten Nutzungsbedingungen , auf die wir aus rechtlichen Gründen verpflichtet sind hinzuweisen.

Nutzungsbedingungen für den Download unserer Pfarrnachrichten:

• Die Pfarrnachrichten sind gedacht für Mitglieder und Freunde des kath. Kirchengemeindeverbandes Bad Honnef und der ihr angeschlossenen Pfarrgemeinden.

• Die Ansicht bzw. der Ausdruck ist nur zum privaten Gebrauch gestattet.

• Die Pfarrnachrichten (wie auch sämtliche von uns erstellten Homepage-Inhalte) unterliegen unserem Urheberrecht.

• Wir untersagen insbesondere die Weitergabe von Inhalten, jede Verwendung im Internet und die maschinelle oder redaktionelle Erfassung unserer Pfarrbriefe.

• Mit dem Download dieser Pfarrinformationen akzeptieren Sie diese Nutzungsbedingungen.