Pfarrausschuss St. Martin

In unserem Pfarrverband gibt es einen Pfarrgemeinderat für alle vier Gemeinden. Der Pfarrgemeinderat wird in seiner Arbeit von den örtlichen Pfarrausschüssen unterstützt.

Mitglieder im Ortsausschuss sind die vier Pfarrgemeinderatsmitglieder aus St. Martin und weitere 8 gewählte Gemeindemitglieder. Die Wahlen zum Pfarrausschuss St. Martin fanden zusammen mit den Pfarrgemeinderatswahlen am 09. / 10.11.2013 statt. Wie der Pfarrgemeinderat wird der Ortsausschuss tätig in Liturgie und Gottesdienst, im sozial-caritativen Bereich, in der Missionsarbeit, in der Erstkommunion- und Firmkatechese, in der Bildungsarbeit, in der Öffentlichkeitsarbeit und nicht zuletzt bei geselligen Festen und Feiern.

Der derzeitige Pfarrausschuss setzt sich wie folgt zusammen:
(in alphabetischer Reihenfolge)
M
ario Cappellazzo, Claudia Knappkötter, Karin Kreer, Martina Raffauf, Nathalie Schönenbach und Jörg Thelen.
Dazu treten als geborene Mitglieder aus dem Pfarrgemeinderat: Elisabeth Irmgartz, Thomas Jäger, Sarah Pelzer und Petra Quast.