Angebote und Gruppierungen

Auf den folgenden Seiten finden Sie eine Übersicht über die Aktivitäten und Gruppen in unserem Pfarrverband. Wir haben versucht hier die Vielfalt des gemeindlichen Lebens in Bad Honnef darzustellen. Alle Gruppen sind offen und freuen sich über Besucher die einmal hereinschauen, mehr noch über Interessenten die mitmachen möchten.

Manche Angebote finden Sie vor Ort in jeder Teilgemeinde. Daneben gibt es aber auch Kreise, die gemeindeübergreifend im Pfarrverband organisiert sind. Bei vielen Gruppen ist die Ansprechpartnerin oder der Ansprechpartner angegeben. Wo sich kein Hinweis findet, hilft Ihnen jemand aus dem Patoralteam oder unser Pastoralbüro gern weiter. Telefonnummer und E-Mail Anschrift finden Sie unter dem Reiter "Über uns". Am Wochenende nach den Gottesdiensten bietet sich oft eine Gelegenheit jemanden anzusprechen - wenn wir unaufmerksam sein sollten, seien Sie bitte hartnäckig!